25-10-2011

Ausstellung C25 Options of Luxury

Italo Rota,

Mailand,

Sport & Wellness, Unternehmen,

Feinsteinzeug,

Messen, Ausstellung,

Graniti Fiandre war unter den Hauptdarstellern der Ausstellung, die am 2. Oktober in der Triennale von Mailand zu Ende gegangen ist, um das Beste aus der Welt der Mode, des Designs und des Luxus der letzten 25 Jahre zu erzählen.



Ausstellung C25 Options of Luxury
225 Objekte und Ideen wurden von Italo Rota ausgewählt, dem Kurator der Ausstellung "C25 Options of Luxury", als Wahrzeichen der Vorzüglichkeit auf dem Sektor der Mode, des Designs und des Luxus.
Graniti Fiandre war als Hersteller von ganz durchgefärbtem Feinsteinzeug der gehobenen Klasse das einzige Unternehmen aus der Keramikbranche.

Die Ausstellung wurde anlässlich der 25 Jahre des Verlagshauses Class organisiert und hat in der Triennale von Mailand stattgefunden, kuratiert von Italo Rota.
Der Bereich "Green" zeigte eine mit ACTIVE Clean Air & Antibacterial Ceramic™, gestaltete Oberfläche, die also mit der innovativen Fertigungsmethode von Graniti Fiandre hergestellt wurde, um aktiv zu einer Verringerung der in der Atmosphäre und auf den Oberflächen vorhandenen Schmutzstoffe beizutragen.

Mit einem originellen Ansatz, bei dem die Besucher in eine interaktive Mischung zwischen reellen Gegenständen und den entsprechenden digitalen Darstellungen involviert wurden, hat C25 Options of Luxury dem Publikum das Beste aus der Mode, dem Design und dem Luxussektor der letzten 25 Jahre vorgestellt.

Graziano Verdi, Vorsitzender und Geschäftsführer von GranitiFiandre hat ausdrücklich betont, dass es für das Unternehmen aus Castellarano ein
“[...] Grund großer Befriedigung war, unter den Marken vertreten zu sein, die ausgewählt wurden, um das Beste bezogen auf Stil und Design mit internationalem Niveau zu vertreten - die einzigen unserer Branche[...]"


www.class25.com
www.optionsofluxury.com
www.granitifiandre.com

×
×

Bleiben Sie in Kontakt mit den Protagonisten der Architektur, abonnieren Sie den Floornature-Newsletter