26-10-2011

Designprojekte: Bellabici

Expo, Sport & Wellness,

Award,

Das Projekt wurde wegen der "ausgesuchten und bestechenden Güte des Designs“ in der Kategorie Urban/E Bikes des Preises Expo Bicitech - Innovation Award erwähnt, der anlässlich der Expobici auf der Messe Padua vom 24. bis zum 26. September 2011 verliehen wurde.



Designprojekte: Bellabici
Drei Profis: Ein Architekt, ein Designer und ein erfahrener Radmechaniker und eine gemeinsame Leidenschaft für das Fahrrad sind der Ursprung des Designprojekts "Bellabici".

Ziel ist es, Fahrräder zu gestalten und zu realisieren, die in den Absichten der drei Profis die Qualität der Bauteile mit der Eleganz und der Einfachheit verbinden - Werte, die für sie das italienische Design und das made in Italy auszeichnen.

Von Hand montiert und lackiert, zeichnen sich die in drei Modellen realisierten Fahrräder durch die gleiche Färbung von Sattel und Rahmen aus.
Ausgangspunkt des Projekts ist eben der Einsatz spezieller Sättel, die von einem bekannten und allgemein geschätzten Hersteller produziert werden. Mit dem Sattel wird der gleichfarbige Rahmen kombiniert und die einzigen verchromten Teile sind die Vordergabel und die Hinterradfederung.

"Bellabici" wurde wegen der "ausgesuchten und bestechenden Güte des Designs" in der Kategorie Urban/E Bikes des Preises Expo Bicitech - Innovation Award erwähnt, der anlässlich der Expobici auf der Messe Padua vom 24. bis zum 26. September 2011 verliehen wurde.

www.expobici.it

×
×

Bleiben Sie in Kontakt mit den Protagonisten der Architektur, abonnieren Sie den Floornature-Newsletter