10-05-2022

Die Schönheit von Marmi Maximum für die Einrichtungstrends des Hauses 2022

gleichzeitig, Design, Innenböden, Mix and Match,

Marmor, Feinsteinzeug,

Top tavolo, Küche, Fiandre Architectural Surfaces, Living, Badezimmer, Interior Design, Grandi formati,

Die Personalisierung des Hauses, die Verwendung traditioneller Materialien, handgefertigte Objekte und natürliche Formen sind einige der wichtigsten Designrichtungen für den Frühling 2022. 
Fiandre Architectural Surfaces hat diese Trends mit einer Reihe von faszinierenden Vorschlägen für Marmi Maximum vorweggenommen, die Raum für Kreativität und einfache Kombinationen für eine maximale Personalisierung des Hauses bieten.



Die Schönheit von Marmi Maximum für die Einrichtungstrends des Hauses 2022
Wie die zahlreichen Messen in diesem Frühjahr zeigen, bestätigen die Trends für die Inneneinrichtung 2022, was sich in den Kollektionen der ersten Monate des Jahres abzeichnete. 
. Zu den aktuellen Trends gehört der Wunsch, das eigene Heim mit Objekten und Materialien zu bereichern, die an Luxus erinnern, insbesondere mit solchen, die mit dem Handwerk verbunden sind.
Die Stimmungen, die von natürlichen Formen und Farben inspiriert sind, werden ebenso bestätigt wie die Inspirationen des Vintage
. Letztere sind nicht unbedingt mit der klassischen Tradition verbunden, sondern erinnern eher an die Popkultur der letzten Jahrzehnte, zum Beispiel mit personalisierten Drucken, originellen Kombinationen und Tapeten mit einzigartigen Mustern.
 
Im Allgemeinen bleibt der gemeinsame Nenner der Wunsch, die Räume des eigenen Zuhauses persönlich zu gestalten, ohne dabei den Regeln und Vorgaben eines bestimmten Einrichtungsstils zu folgen.
. Oder noch besser, man kann sagen, dass ausgehend von den allgemeinen Hinweisen auf den bevorzugten Stil die Tendenz besteht, viele Variationen des Themas vorzunehmen, zum Beispiel ungewöhnliche Farben zu mischen, recycelte Objekte oder für andere Funktionen entworfen, grüne Elemente und Leuchten einzufügen, die die Attraktivität einzelner Räume erhöhen.
 
Einige der technischen Keramikverkleidungen, die in den letzten Monaten vorgestellt wurden, haben diese Trends vorweggenommen, wie es oft bei den besten Akteuren des Sektors der Fall ist, deren Designvision sich nicht auf aktuelle Ereignisse beschränkt, sondern darauf ausgerichtet ist, die Bedürfnisse und Veränderungen der Gesellschaft zu erfassen.
Die neuen Lösungen, die kürzlich in der Kollektion Marmi Maximum von Fiandre Architectural Surfaces vorgestellt wurden, folgen diesen neuen Designtrends.

Die neun Farben von Marmi Maximum sind in der Tat prestigeträchtige Lösungen von höchstem ästhetischen Wert, angefangen bei einem traditionellen und immer beliebten Material wie Marmor
Die angebotenen Farben sind neu und auffallend: Beispiele sind der Binder in violetten Tönen von Breccia Mirabile, mit Freiformen auf weißem Hintergrund, ergänzt durch grüne oder rosa Töne.
Das Purpur- und Burgunderrot von Lepanto Rubino macht die Textur majestätisch und fast kaiserlich und erinnert an die Unvorhersehbarkeit des Mineralwerks. 
Divine Blue offenbart seine statuarische Stärke in seinem tiefen und vielfältigen blauen Hintergrund, auf dem sich grüne oder kobaltfarbene Pigmentierungen überschneiden.
 
Dies sind nur einige der vielen Texturen von Maximum, die, wie in der Galerie gezeigt, kombiniert werden können, um Räumlichkeiten mit einem einzigartigen Charme und einer starken Identität zu schaffen.
Neben der Ästhetik haben die Keramikplatten Maximum auch eine nachhaltige Seele, denn sie werden in Null-Emissions-Anlagen hergestellt, in denen Verarbeitungsabfälle in den Produktionskreislauf zurückgeführt werden, was dazu beiträgt, die natürlichen Ressourcen zu erhalten.
Darüber hinaus vergrößert die große Auswahl an Farben und Schattierungen in den Kollektionen von Fiandre Maximum das Angebot für Designer, Architekten und Einrichtungsliebhaber, die damit Räume und Atmosphären in Wohnungen, Büros, Geschäften und öffentlichen Einrichtungen nach ihrem Geschmack gestalten können.


Marco Privato


×
×

Bleiben Sie in Kontakt mit den Protagonisten der Architektur, abonnieren Sie den Floornature-Newsletter